Unterstütze uns mit einer Spende!

Unabhängig von einer Mitgliedschaft hast Du jederzeit die Möglichkeit, den Förderverein durch eine Spende zu unterstützen.

Wenn Du dem Förderverein eine Sachspende zukommen lassen möchtest, kannst Du gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Wir informieren uns gerne beim Kindergarten über den aktuellen Bedarf.

Geld spenden kannst Du per Banküberweisung oder per Lastschriftverfahren. Bei einer Spende bis zu 200 Euro gilt der Bankauszug als Zuwendungsbescheinigung. Bei größeren oder mehreren Zuwendungen erhältst Du von uns unaufgefordert eine Zuwendungsbescheinigung.

Banküberweisung

Bitte richte die Überweisung an folgende Kontoverbindung:

Empfänger: Förderverein Kita Bischheim e. V.
IBAN: DE71 8306 5408 0004 2082 77 (Deutsche Skatbank)
Verwendungszweck: Vor-, Nachname und Anschrift der Spenderin bzw. des Spenders

Lastschriftverfahren

Das SEPA-Lastschriftmandat für eine Geldspende kannst Du mit Hilfe des folgenden Online-Formulars beantragen (Pflichtfelder sind mit einem Stern* markiert).

Der Umwelt zuliebe: E-Mail statt Papier!


Datenschutzerklärungen

Damit wir Deinen Antrag weiterverarbeiten dürfen, müssen die nachfolgenden Erklärungen zur elektronischen Datenverarbeitung und zur Kenntnisnahme des Datenschutzmerkblatts akzeptiert werden.