Werde Mitglied bei uns!

Unser Förderverein lebt von und arbeitet mit seinen Mitgliedern. Um in unserem Vorhaben, die Kita Bischheim zu unterstützen, erfolgreich zu sein, sind wir auf Hilfe angewiesen und freuen uns sehr über jedes neue Mitglied in unserem Verein.

Mit Hilfe des folgenden Online-Formulars kannst Du eine Mitgliedschaft in unserem Verein beantragen.


Gemäß Satzung des Fördervereins der Kindertagesstätte Bischheim beantrage ich die Vereinsmitgliedschaft (Pflichtfelder sind mit einem Stern* markiert):

Der Umwelt zuliebe: E-Mail statt Papier!

Hinweis: Bei Anträgen im laufenden Geschäftsjahr ist der volle Jahresbeitrag zu zahlen. Die jährlich wiederkehrende Zahlung ist zum 1.1. eines jeden Jahres fällig. Ermäßigte Beitragsformen müssen gesondert beantragt werden. Mitgliedsbeiträge sind als Spenden abzugsfähig.


Datenschutzerklärungen

Damit wir Deinen Antrag weiterverarbeiten dürfen, müssen die nachfolgenden Erklärungen zur elektronischen Datenverarbeitung und zur Kenntnisnahme des Datenschutzmerkblatts akzeptiert werden. Einer Veröffentlichung von Fotos kannst Du widersprechen.