Adventsgrüße vom Förderverein

Liebe Mitglieder des Fördervereins der Kita Bischheim,
liebe interessierte Leser,

der letzte Monat des Jahres 2020 hat begonnen und wir blicken zurück auf ein Jahr voller Neuigkeiten:

Unser Förderverein wurde NEU gegründet.

Unsere Kita hat eine NEUE Leiterin bekommen und einen NEUEN Namen gleich dazu.

Wir durften viele NEUE Mitarbeiterinnen in der Kita Rappelkiste willkommen heißen.

Die Wände in der Kita wurden NEU gestrichen.

Unser NEUES Shuuz-Projekt wurde erfolgreich abgeschlossen.

Es gibt eine NEUE vierte Gruppe – die Raupen.

Und dann war da auch noch ein neues Virus – COVID-19. Für viele von uns stellte dies und die damit verbundenen Veränderungen im Alltag die wohl größte Herausforderung des Jahres dar. Auch für die Kita und uns als Förderverein bedeutet es Einschränkungen und Änderungen in den Plänen.

Doch statt zu klagen, möchten wir das Erreichte im Blick behalten, dankbar sein und optimistisch in das neue Jahr schauen!

Vor uns liegt eine Weihnachtszeit, die sicherlich anders werden wird als wir es gewohnt sind. Es ist vielleicht aber auch eine gute Gelegenheit, wieder einmal zur Ruhe zu kommen, zusammen mit der Familie zu sein, sich auf das Wesentliche zu besinnen, zu genießen und sich der eigenen Gesundheit zu erfreuen.

In diesem Sinne wünschen wir Euch eine schöne Adventszeit, gemütliche, zufriedene Weihnachtsfeiertage und einen guten, gesunden Start ins neue Jahr!

Für die Unterstützung des Fördervereins möchten wir uns bei allen Mitgliedern, Spendern und Interessenten nochmals herzlich bedanken!

Unser erstes Frühjahrsprojekt ist schon in Arbeit – wir werden demnächst auf der Homepage darüber berichten!

Der Vorstand des Fördervereins der Kita Bischheim

Natascha Mehmeti, Annika Heinemann-Dott, Verena Niemes und Sandy Zinck