Kita “Rappelkiste” – Wir suchen ein Logo zum neuen Namen unserer Kita

Bisher trug unsere Kita den Namen der Ortsgemeinde. Nun war die Zeit gekommen, der Kita einen individuellen Namen zu geben. Mit bunt gestalten Bildern konnten die Kinder ihre Wünsche vermitteln, auch Eltern und Mitarbeiter durften bei der Namensfindung unterstützen.

Am Ende gab es einen Sieger: unsere Kita soll “RAPPELKISTE” heißen. Der Name beschreibt auf ganz anschauliche Weise das quirlige Leben im Kindergarten.

Nun sind kreative Köpfe gefragt, die sich an ein Logo für die RAPPELKISTE wagen. Wir freuen uns über Vorschläge, Ideen, vielleicht auch die ein oder andere Skizze, die ihr jederzeit im Kindergarten abgeben oder uns per E-Mail schicken könnt. Vielleicht kennt ihr auch jemanden, der gut zeichnen kann und originelle Ideen hat? Gerne dürft ihr uns die Kontaktdaten zukommen lassen. Wir sind dankbar für jede Unterstützung!